Cpu auf 100% beim schneiden?

3 Antworten

Ja, das soll so sein. Das rendern ist nunmal eine Aufgabe für den Prozessor und wenn er auf 100% ausgerüstet wird heißt es nur das dein Prozessor all seine freuen Ressourcen nutzt um dein Video so schnell wie möglich zu rendern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kann normal sein, Bildbearbeitung ist eine aufwendige Angelegenheit und dnan kommt noch Decoden/Encoden bzw. Lesen/Schreiben der Videos/Bilder hinzu.

Ja, ist normal.