Minecraft mehr RAM/CPU zuweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr CPU geht schlecht xD
Mehr RAM: Launcher öffnen
Edit Profile
Häckchen bei Use JVM Arguments setzten
Da dann vorne & hinten den wert ändern (M = Megabyte G = Gigabyte)
Dann auf Save klicken
Minecraft starten

Du öffnest den Minecraft-Launcher und auf "Edit Profile" und dann müsste da sowas wie"JVM Arguements" stehen oder so ähnlich und standartweise steht fast am Anfang etwas mit "1G", also 1 Gigabyte RAM, falls du 4 GB hast würd ich dir allerhöhstens 2 Gigabyte empfehlen, also machst du aus der 1 eine 2, falls du 8 GB  RAM hast, maximal 5.