Cousine hat älteren Mann als Besten Freund was denkt ihr darüber?

16 Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass daran überhaupt nichts schlimm ist.
Wenn man jemanden mag (hier rein Freundschaftlich) ist es doch egal wie alt oder welches Geschlecht er hat. Hauptsache man versteht sich gut und kann sich auf den anderen Verlassen.
Ich finde es auch sehr gut, dass sie sich da nicht reinreden lässt und ihr Ding macht.
Hauptsache sie ist Glücklich.
Und was bringt es einem wenn man viele Freunde hat? Nämlich nichts.
Lieber hat sie einen sehr guten Freund. Das ist mehr wert als 10 nicht so gute Freunde.

was denkt ihr darüber?

Hey, ich freue mich, dass sie einen Freund hat. Was soll man mehr dazu schreiben? Freundschaften sind wichtig im Leben, sie hat einen Freund, und das ist für sie und den Freund doch schön.

Weder Liebe noch Freundschaft sind abhängig vom Alter, sondern ausschließlich vom Menschen mit dem man seine Zeit verbringt.

Ich empfinde es immer als vollkommen sinnlos, wenn sich Menschen darüber aufregen das 2 Personen die sich entweder in Liebe oder in Freundschaft nahe stehen, angeblich eine willkürlich gezogene Altersgrenze ohne jeden Nutzen überschritten haben sollen, anstatt sich einfach zu freuen, das sich 2 Menschen gefunden haben die eine Verbindung zueinander haben.

Mir ist das Alter also egal, solange ich den Menschen mag. :)

Hut ab vor deiner Cousine - ihr ist's einfach mal bratwurst, dass andere denken könnten, sie wäre verrückt, nur weil sie etwas völlig unverrücktes tut: sich mit einem Menschen zu treffen, mit dem sie sich gut versteht. Wo soll da das Problem sein?

Als ich die Frage gelesen habe, ging ich davon aus, deine Cousine wäre noch minderjährig. Umso lächerlicher ist das Thema, wenn man erfährt, dass sie 30 ist.

wieso sollte 30 und 55 so schlimm sein? Das sind 2 Erwachsene Menschen. Besonders da das ganz auch nur rein platonisch ist, würde ich mir nichts deswegen denken.

L

habakuk63  11.10.2021, 07:26

Und wenn die beiden jede gemeinsame Minute den wildesten Sex hätten, wäre es trotzdem ohne Belang.