Cousine beim Toilettengang gefilmt ... Ich Bereue es!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr nicht! Wenn du es ihr sagst wird sie wahrscheinlich sehr sauer sein, du bist bei ihr und allen die es erfahren untendurch und die Bilder sind trotzdem noch in deinem Kopf. Somit hat niemand etwas davon.

Thomas669  20.03.2020, 14:06

meine rede, es würde nichts ändern.

einfach das video löschen und niemals irgendwem was sagen

ist für alle am ebsten.

Lösch das Video und sag ihr einfach gar nichts. Ansonsten wird ihr das mega peinlich sein und sie wird dir erstmal länger aus dem Weg gehen :/

Ich kann dich verstehen, aber wenn du es ihr sagst, kann es sein das sie jetzt immer Angst hat dass du sie zu jeder Zeit wieder filmen könntest...

pridogprison
Fragesteller

Ich glaube nicht dass sie Angst haben wird, es sieht nämlich so aus, als würde sie mich ziemlich süß finden. Würdet ihr Mädels das so machen, dass ich als Gegenleistung vor ihr auf Toilette gehen sollte? Dann habe ich wenigstens meine Schuld beglichen :(

josii77  06.04.2015, 23:52

Nein :D, ich glaube dass du nach 2 Jahren reifer bist, und sie dich ja auch "süß" findet und sie dir es verzeihen wird. Aber falls du es noch hast...lösch es!

pridogprison
Fragesteller
@josii77

Die zwei Jahre sind nur grob geschätzt kann auch letztes Jahr oder vor 9 Monaten gewesen sein... Ich weiß einfach nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll... das ist mir übelst peinlich

josii77  06.04.2015, 23:59

Was meinst du denn wie sie reagieren könnte?

pridogprison
Fragesteller
@josii77

Wie gesagt, ich kann mir vorstellen dass sie eine Gegenleistung haben möchte, oder ewige Rache oder was auch immer.. das ist ja meine Frage an euch Mädels; was würdet ihr eurem Lieblings Cousin darauf antworten? ..

josii77  07.04.2015, 00:33

Frag sie einfach was sie als Gegenleistung verlangt

pridogprison
Fragesteller
@josii77

Was ist wenn ich sage: "ich mache alles was du willst..." oder könnte sie das ausnutzen :o

josii77  07.04.2015, 01:06

Klar könnte sie, du hast sie schließlich auf dem Klo gefilmt :-|

Theoretisch kann die dich anzeigen :D Familie hin oder her ich würde mir das von keinem bieten lassen

pridogprison
Fragesteller

Wie ich sie kenne würde sie sowas nie machen :)

Studentin19  08.04.2015, 12:31

dann ist es ein kleines dummes Mädchen :)

Mach dir keine Gedanken ich hoffe du hast es gelöscht und keinen gezeigt du bist jung und naja halt die Pubertät da passieren schon verrückte Sachen aber mach dich damit nicht selber fertig und es wäre besser wenn es bei dir bleibt und nach einer Zeit vergisst :)

pridogprison
Fragesteller

hatte es schon am selben Tag gelöscht