Cousin geküsst! Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es an deiner stelle deinem freund sagen, aber man kann sich nicht sicher sein wie er das sieht, es kann sein das er denkt das du ihn betrogen hast, es kann aber auch sein das er denkt das es nur ein ausrutscher war ( was du ihm auch sagen würdest ) und er verzeit dir.. du kannst zwar nicht wissen wie er reagiert aber es ist sehr wichtig das man in der beziehung erleich zueinander ist, also sag es ihm und wenn er dichh wirklich liebt dann verzeit er dir.. :) und versuch wieder mit deinem cousin zu reden und trefft euch, und vergesst den kuss! :)

Das ist nicht schlimm, in anderen Ländern (z. B. Italien) sind alle Menschen sehr offen, da ist sowas völlig normal. :)

Ich denke diesen Vorfall kannst du als ungewollt bezeichnen, er hat dich ja geküsst und du wolltest das nicht.

Dein Freund wird es verstehen wenn er dich wirklich liebt und er wird es bestimmt schätzen das du ehrlich zu ihm warst

Wenn dein Freund es nicht von dir erfahren wird dann wird es nicht erfahren.

Wenn dich dein Cousin geküsst hat, du ihn aber weg gestoßen hast würde ich das nicht als betrogen sehen außer du hast da mitgemacht.

bncwdstdt  17.07.2013, 22:20

Möglicherweise findet er es irgendwann aber selbst raus. Da wäre es besser frühzeitig die Wahrheit zu sagen.

bncwdstdt  17.07.2013, 22:30
@schreiberhans

Naja vielleicht aus Versehen von ihr selbst? Wenn sie sich merkwürdig benimmt oder ähnliches und er immer weiter nachbohrt was los ist. Oder von ihrem Cousin.

Ob dein Freund mit dir schlussmachen wird weiß man (ich) nicht. Aber es klingt schon ein bisschen komisch, wenn man sagt, dass man seinen Cousin geküsst hat. Aber ich würde das erst mal für mich behalten. Und wenn das nicht nochmal vorkommt sollte es auch verzeibar sein.