Counter Strike Global Offensive/ Messer (Knife) in die linke Hand legen!

2 Antworten

Falls du es noch brauchst: Es gibt ein Script um das mit dem Quickswitch zu machen (https://www.youtube.com/watch?v=NKp6Nky_NAk).

Die andere Möglichkeit besteht darin, alle anderen Waffen, d.h. Grenades, Primary Weapon & Secondary Weapon (bei der Bombe ist das überflüssig) auf die rechte Seite zu legen. Das sieht dann in etwa so aus (Hier normale Tastenbelegung, d.h. 1 für Primary, 2 für Secondary usw.)

bind "1" "slot1; cl_righthand 1"

bind "2" "slot2; cl_righthand 1"

bind "3" "slot3; cl_righthand 0"

bind "4" "slot4; cl_righthand 1"

Ich persönlich bevorzuge das obige Quickswitch-Script, naja, es ist halt ansichtssache, da man die verschiedenen Nades auf andere Tasten binden, als sie zu cyclen (Wow, komische Beschreibung o.o). Die zweite Variante benutzt auch der Prospieler kRYSTAL von Penta.

In der Hoffnung, dass ich dir helfen konnte.

LG.

F? Dann guckst du die Waffen an oder der hat alles Spiegelverkehrt