Counter-Strike 2 stürzt ständig ab?

1 Antwort

deine nvidia treiber sind auf dem ZU neuesten Stand, daher kann es bei alten Spielen immer wieder zu Problemen kommen. Dafǔr gibt es entweder entsprechende patches (bei nem bekannten Titel wie cs sehr wahrscheinlich) oder du musst auf nem älteren rechner zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Til123
Fragesteller

Naja, also mein PC ist sehr alt.. und counterstrike 2 gibts ja nun auch noch nicht all zu lange. CSGO hat immer einwandfrei funktioniert und csgo 2 bis vor 1-2 wochen auch noch.