Countdown Timer der vorwärts läuft wo bekomme ich so einen her?

1 Antwort

hier kannst du das datum eingeben und das heutige. dann wird die angezeigt wieviele tage usw vergangen sind

http://www.schulferien.org/Datum/Tagerechner.html

falls das hilfreich ist.

kkekse
Fragesteller

das habe ich vergessen es soll ne Uhr sein die ich an meine nackte wand Hängen kann

also an einen Nagel

Samila  26.02.2017, 15:47
@kkekse

das muss ja eine mit datumsanzeige sein. nimm eine ganz normale und stell das datum von damals ein. dann läuft sie ja ab dem datum in normaler geschwindigkeit.

aber warum eigentlich? willst du wissen wieviel tage vergangen sind oder wieso? der rechner oben im link würde es dir sagen

kkekse
Fragesteller

es geht darum ich werde immer wieder gefragt wie lange ich schon vegetarisch lebe und da ich schon so einen timer auf dem handy habe dachte ich mir warum nicht auch an der wand ?

aber die idee mit einer normalen Uhr ist gar nicht mal so schlecht cool ich glaub dann habe ich die Lösung

 Danke