baby g zeit einstellen

1 Antwort

Eine Baby-G kann man sogar auf die Sekunde genau stellen. Welche ist es denn? Eine reine Digital-Uhr? Dann ist bei Casio der Knopf oben links lange zu drücken, dann sollte die Sekunde blinken. Die stellst du mit dem Knopf rechts unten auf null. Durch drücken des Knopfes links unten kommst du weiter zu Minuten, Stunden Datum etc. Mit den beiden rechten einstellen, dann mit dem Knopf links oben (kurz drücken) beenden. Fertig. Ist bei allen Casios mit 4 Drückern üblich.

lunanume  27.10.2013, 08:42

Vielen Dank für die Antwort ich habe für meine Uhr nämlich keine Anleitung gekriegt.