Couchtisch kaputt gemacht reparierbar??

So besser?

2 Antworten

Was soll man denn auf dem Bild erkennen können? Auf der Basis kannst du keine sinnvolle Aussage erwarten.

Ja, viele Dinge kann man reparieren, aber ob es schön wird oder sich finanziell lohnt steht auf nem anderen Blatt.

Das könnte alles Mögliche sein, nur kein Couchtisch. Und die Beschreibung ist auch sehr mager. Da kann keiner was damit anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.