Cosplay Partner auf welcher Seite finden?

3 Antworten

Eine weitere Möglichkeit wäre auf der Internetseite Animexx.de  einmal zu schauen dort gibt es viele die gleichgesinnte suchen. Ebenfalls gibt es bei facebook spezielle Cosplaygruppen.

Kenne mich in der Szene zwar nicht aus, aber du könntest es vielleicht mal auf Facebook oder Proxer versuchen und einfach mal nen Thread aufmachen? Reddit und MAL wirste wohl nicht viele Deutsche finden, außer du gehst auf germananimes bei reddit.

Wie hier steht, Animexx und Facebook ist so die typische Anlaufstelle für so etwas.