Frage von 0815snowhite, 18

Cosplay bei Bayern?

Da ich gerne mit dem cosplayen anfangen möchte, leider aber niemand in meinem Umfeld die selben Interessen hat oder mich begleiten könnte, wollte ich hier mal fragen ob jemand noch einen platz frei hat oder einen kameraden sucht..
würde mich über einen kommi freuen!:)
(w, 19 Jahre, Bayern)

Antwort
von kirishima65, 8

ich hätte gerne noch jemanden, lust hätte mit auf cons zu kommen :) Ich komme auch aus Bayern (in der Nähe von München), w & 15. Hoffe nicht, dass du jetzt aufgrund des Alters kein Interesse mehr hast. :) Ich cosplaye jetzt seit ungefähr einem Jahr. 

-Touka Kirishima (Tokyo Ghoul)

-Minami Kotori (Love Live!)

-Erza Scarlet (Fairy Tail)

In Arbeit:

-Eri Ayase (Love Live!)

In Planung:

-Krul Tepes/Mika Hyakuya (Owari no Seraph)

LG 

kirishima65

Kommentar von 0815snowhite ,

nein Alter is kein Problem !:)
freue mich:)
Kannst mir ja ne mail schreiben würde mich freuen
sese.miau@gmail.com

Antwort
von BraincakeYT, 15

Vlt solltest du erstmal auf Conventions gehen um Leute kennenzulernen :)

In deinem Umkreis gibt es nämlich auch einen monatlichen Animexx-Treff ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten