Cosplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an wie viel geld du ausgeben möchtest und auf was für einer website du bestellst. ich würde dir von amazon abraten. bestelle lieber auf aliexpress, uwowo cosplay, doidoki cosplay oder cosfun. und zu den cosplay ideen zb junko enoshima aus danganronpa oder nezuko aus demon slayer oder keqing aus genshin impact oder marry saotome aus kakeguri oder hatsune miku ( sie ist ein vocaloid, eine "sängerin") oder tenten aus naruto oder ningguan aus genshin impact( btw hab das cosplay selber) oder nene yashiro aus mein schulgeist hanako. und beim bestellen von cosplays NIE deine kleidergröße die du in eu hast bestellen sondern immer auf die größentabelle achten.

jxxiex
Fragesteller

Okay viele dank ich schau mir die charackter mal an hoffentlich ist was dabei :)

Du musst dich nicht wirklich gut mit Animes auskennen um zu cosplayen, aber zumindest etwas solltest du den Charakter schon kennen, sonst macht es keinen Sinn.

Wenn du dich mit Animes nicht so auskennt könntest du auch jemanden aus einem Buch oder einer anderen Serie cosplayen.

Hermine Granger von Harry Potter oder auch Dorothy Gale oder eine der Hexen von der Oz Reihe als Beispiel.

jxxiex
Fragesteller

Das is cool ich bin ein großer harry potter fan und jmd davon zu cosplayen wäre schon schöner.. Haha danke

jxxiex
Fragesteller

Mein Freund meinte jtzt zu mir das wenn wir auf nh animecon gehen das ich auch was aus nem anime cosplayen soll... Wie siehst du das wenn ich fragen darf

Wir wäre es mit Hitori von Bocchi the Rock. Dafür brauchst du auch nicht viel und sie ist ziemlich beliebt.