Cortendorf Figuren Katalog // Bezeichnung für einzelne Figuren

3 Antworten

Cortendorf wurde 1973 von der Firma Goebel übernommen. Viele der Figuren von Cortendorf wurden von Goebel unter ihrem Namen weiterproduziert. Ich habe z.B. eine Figurenkanne in Form einer Katze von Cortendorf, die gibt es auch von Goebel. Sieh' einfach mal in ebay unter "Goebel" nach, vielleicht findet Du da Dein holländisches Pärchen. Das gibt es auf alle Fälle als Salz-/Pfefferstreuer, habe ich schon gesehen.

hallo gibt es nicht ich kann dir nur das buch 50er Jahre Wandmasken. Schönheit und Exotik (Deutschland und Österreich) empfehlen in dem sind aber nur wandmasken drin mit nummern preise konnte mir nach 15 jahren wie ich sammel nie beantworten

Du kannst ja mal in einem deiner Hobby-Freizeit und Bastel Geschäften mal nachfragen. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.