Cornflakes oder Vollkorn Marmeladenbrot?

2 Antworten

Auf jeder Lebensmittelverpackung steht doch die Kalorienmenge drauf. Mach dir doch einmal die Mühe und wiege oder schätze ein wieviel du von den jeweiligen Lebensmitteln zu dir nimmst und rechne deren Kaloriengehalt aus.
Es kommt ja auch darauf an welche Cornflakes, welches Brot, welche Marmelade und vor allem: Welche Mengen...

Bei den Cornflakes kommt es drauf an... Meistens ist das alles nur Zuckergepansche und ungesund!

Versuchs mal mit Beeren oder Früchten aus der Gefriertruhe mit Quark oder Naturjoghurt.