Corel Photo-Paint Schatten von Bild entfernen?

2 Antworten

Wenn Du einen Schatten außen um das ganze Bild meinst, dann kannst Du das Bild ohne den Schatten komplett ausschneiden und weiter bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was du machen möchtest. Was ist das für ein Schatten? Jedenfalls, wenn das ein Bild ist, das aus einer Ebene besteht, also z.B. ein JPG oder PNG, dann kann man da nicht einfach Dinge wegnehmen. Wenn der Schatten in Photoshop gemacht wurde und als eigene Ebene vorhanden ist, läßt er sich natürlich entfernen.