Paint Bilder Überlappen

5 Antworten

Ja, du kannst es kopieren und dann einfügen. Aber man kann bei Paint halt immer nur eine Datei gleichzeitig aufmachen, du musst es also in die Zwischenablage kopieren. Und wenn es einmal dort liegt und der Bearbeitungsrahmen ist weggeklickt, dann kriegst du es auch nicht mehr bewegt, denn Super-Paint kennt auch keine Ebenen. Fazit: Für einfachste Grafikbearbeitung geeignet, für komplizierteres probier mal GIMP.

Ich würde Paint überhaupt nicht benutzen - das Programm ist einfach nur schlecht. Verwende lieber ein kostenloses Online-Tool wie "Pixlr". Das ist wie Photoshop - nur kostenlos und online! ;-)

http://pixlr.com/editor/?loc=de

das wird nicht ordentlich klappen, dafür hat paint zu wenige funktionen. versuch mal das gratisprog. paint.net

Zazer123
Fragesteller

Danke

Ich glaube das versuchste mal mit einem anderen Programm. Den Paint ist für sowas überhaupt nicht geeignet. Das geht mit Paint glaub auch nicht.

Kuck dich mal bei Youtube um. Da müsstest du was finden!

MfG "Cursed"

Du lädst dein gewünschtes Bild hoch, dann plazierst du es und lädst ein weiteres Bild hoch, und jetzt kannst du es so machen das diese sich überlappen. Das kannst du je nach belieben weiterführen

lg Julia