Coopertest bei heißer Temperatur draußen?

3 Antworten

Regeln gibt es dafür nicht. Sofern es nicht sehr dringend ist (von wegen Notenschluss und so) kannst du aber sicherlich mit deiner Lehrerin reden, ob es nicht an einem anderen Tag besser wäre. Die Sportlehrer, die ich kenne sind da immer recht kulant. Wenn es allerdings die letzte Sportstunde vor Notenschluss sein sollte, musst du einfach durch.

nein aber sag ihr bitte dass ihr nicht auf Asphalt laufen solltet weil das is Gift für knie Gelenke (habe meine kaputt gemacht )

trink viel und wenn es dir schlecht geht brich ab. hab ich bei, 6 kilometerlauf auch ge,macht es war heiß alle sind aber gelaufen und mir war schlecht und ich war ganz rot deswegen hat die lehrerin gesagt ich soll rauskommen... hat mich aber geärgert, das ging blö in meine zeit ein: ich hab drei kilometer geschafft dann sollte ich aufhören und anstatt mich noch wann anders laufen zu lasse hat sie eiskalt die zeit verdoppelt war voll bescheuert