Coop in Dark Souls 3?

1 Antwort

Man kann bis zu 3 Phantome als Verbündete rufen. Im Feuerlinkschrein verkauft die alte Frau ein Item was aussieht wie eine Wurzel oder Peitsche.
Benutze es in einen Bereich in dem es nicht durchsichtig ist. Es gibt Bereiche wie den Feuerlinkschrein indem du nicht Coopen kannst.

Achtung! Wenn du das Item benutzt wirst du favorisiert und öfter invadet! Auch brauchst du Glut um Phantome beschwören zu können. Meist sind Rufzeichen an den Lagerfeuern. Noch wichtig: Du kannst nur Rufzeichen von Leuten sehen, die 10 Level über oder unter dir sind. Die Stufe deiner Waffe ist auch ein Faktor! Nur 3 Stufen drüber oder drunter darf man ungefähr sein.
Invatet kann man meist jedoch von etwas stärkeren Leuten werden.

Hoffe ich konnte es gut erklären. Viel Spaß und nicht vergessen es ist Dark Souls... du stirbst so oder so mal. Kralle dich also nicht an dein Leben bei einer Invasion. Du verlierst eh nur 1 Glut und die kann man farmen.