Cooler Spruch gegen bemerkungen wegen meiner Stimme?

6 Antworten

Wir rechnen hier aber nur in das "Plus". Eine schöne Stimme ist wunderschön, aber wer verlangt denn, dass alles perfekt ist. Ich fahre automatisch in einen anderen Modus, wenn ich eine schöne Frauenstimme höre, und trotzdem liebe ich mein Mädel nicht nur wegen ihrer Stimme. Die Welt ist so viel mehr und es gibt keinen Grund dafür, sich für etwas zu schämen und sich zu verteidigen. Details sind im Kontext einfach irrelevant. Es ehrt dich, dass du dich deinen Feinden stellen möchtest, aber es sind keine Feinde.

"Nich so tief wie dein niveau" bäääähm😂😂😂

Angjuljya  25.10.2014, 00:58

Nice alter! Ich würde dir den ★ geben!!

1unicorn23  25.10.2014, 01:04
@Angjuljya

Öhm mein name hat nich im geringsten was mit wiktoria zu tun :D icj finde ich hörte mich da eher an wie ein kollegah 😂

Hallo--meine Stimme trainiere ich so --weil ich bei

"Germanys next Janis Joplin " -mitmache , und da auch gewinnen will.

VG pw

Einfach ganz normal antworten. Wenn wir dir jetzt irgendwelche Sprüche aufsagen klingt das wie vorgetragen. Solange dir in dieser Situation keine coolen Sprüche einfallen solltest du es einfach sein lassen :) nicht böse gemeint ;) Ich hab aber trotzdem mal ne frage an dich ist dein Ringfinger Länger als dein Zeigefinger? Ist jetzt voll aus dem Kontext gerissen aber würde mich echt interessieren :)

ju196
Fragesteller

Nein, ist er nicht. Also hat anscheinend nichts mit dem Testosteronspiegel zu tun ;) (falls du vorhin auch Kayas Woche geguckt hast...)

ceeed  25.10.2014, 01:09
@ju196

Nein das weiß ich aus dem Internet :) Aber ja richtig das war meine Vermutung.

"So männlich, wie meine Stimme klingt, wärst Du wohl gerne..."

"Ich höre mich so an, wie Du sein solltest...männlich!"

"Wenn Du Gezwitscher hören willst, mach` Deine Fenster auf!"

"Besser eine dunkle Stimme, als ein dunkler Charakter!"

"Ich habe eine dunkle Stimme...was hast Du zu bieten?"

KittyCat2909  25.10.2014, 01:00
"Wenn Du Gezwitscher hören willst, mach` Deine Fenster auf!" "Ich habe eine dunkle Stimme...was hast Du zu bieten?"

my favorites <3