EA Rückanforderung?

3 Antworten

Das wäre mit viel Glück und Kulanz verhandelbar, ginge es dabei um eine gezielte Transaktion, die explizit diesen Spruch/Gegenstand zum Kauf stellte. Du hingegen hast einen ganzen Haufen Lootboxen gekauft, in denen halt zufällige Inhalte drin sind. Stünden die Chancen beim einen schon denkbar schlecht, wird man dich beim Anderen lediglich darauf verweisen, dass Du diverse zufällige Güter als Gegenwert erhalten hast und eine Rückerstattung im Vorfeld ausgeschlossen ist.

alphastorm
Fragesteller

Es ist so, bei 500 sind es garantiert ein Heirloom, und zu dem Zeitpunkt hatte ich mir schon bereits 150 gekauft, und die 350 dann, im Grunde genommen habe ich sie nicht mit Glück gezogen

Limearts  25.08.2022, 16:26
@alphastorm

Eines. Richtig. Ein Zufälliges. Nicht garantiert das Eine worauf Du aus bist. Du kannst dir deine Kalkulation gerne schön reden, aber das belegt nur dass Du als sehr dankbarer Kunde auf eine seit einem Jahrzehnt erprobte Zufallsmechanik ohne jedwede gezielte Chancensteigerung reinfällst.

Warum du so viel Geld nur für den Spruch und nicht auch für das Butterfly ausgegeben hast ist mir sehr rätselhaft.

Abgesehen davon allerdings kann ich dir versichern das EA oder Respawn nichts machen werden selbst wenn du auf allen vieren kniest und bettelst. Nicht nur weil sie das sicher nicht wollen sondern unteranderem auch da man wahrscheinlich nicht zurückverfolgen kann was du noch so aus den ganzen Packs freigeschalten bekommen hast. Wenn sie dich refunden müsstest du ja ebenfalls jedes andere item bzw. jeden anderen Skin weggenommen bekommen die du aus den ganzen packs gezogen hast.

WTF, 300€ FÜR APEX LEGEND?!?!?!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ey Es gibt besser Games wo es sich gelohnt hätte oder du hättest es investiert und Nein EA wird dir vermutlich nichts erstatten.

alphastorm
Fragesteller

300? 😅, ich hab schon um die 1,6k ins Game Investiert…🥲

CansOTW  25.08.2022, 16:22
@alphastorm

ja gut wenn du schon mal so schlau warst noch mehr in nen Game zu werfen, Glückwunsch, das macht dich zum Held... für den Game Publisher. sonst nix.

Limearts  25.08.2022, 16:24
@alphastorm

Eine Investition ist eine langfristige Kapitalanlage, die zu einer Gewinnerhöhung oder höheren Nutzwert führen soll. Das was Du betreibst ist weit von einer Investition entfernt. Das ist eher Geld das Klo runterspülen und sich am Spülgeräusch erfreuen ;)