Wie verändert man mit dem Stimmenverzerrer die Stimme zu einer Frau?

1 Antwort

Was genau meinst du. Ist das Spielintern, die Stimme des Charakters oder deine eigene Stimme (z.b. wie discord)

Es gibt sogenannte "Pitchshifter" mit denen man die Tonhöhe der Stimme ändern kann und ähnliche "Pitch" - Effekte, die dich wie eine Frau klingen lassen können.

Woher das Rauschen kommt weiß ich nicht. Hat wahrscheinlich etwas mit der Elektronik zu tun Eigenrauschen vom Mikrofon oder ein schlechter Preamp.

Gamer4214  10.01.2022, 13:34

Wenn du einen Mod meinst das dein virtueller Charakter eine andere Stimme hat, dann kenne ich mich damit nicht aus.

Profilbusiness
Fragesteller

Wäre meine eigene Stimme aber ebend für den Charakter.

Das ganze läuft über Teamspeak mit Saltychat (also ja sozusagen so wie Discord)