Coole Spiele für die Xbox ohne xbox Live?

2 Antworten

Mit dem Altersfreigabe kenn ich mich nicht wirklich aus aber ich picke mal ein paar heraus welche ich zumindest gespielt habe und lasse Titel ab 16 oder gar 18 hoffentlich außen vor.

Chorus

Forza Horizon 5

Jurassic World Evolution 2

The Gunk

Microsoft Flight Simulator

Ori and the Will of the Wisps

It takes Two

Psychonauts 2

No Man's Sky

Snow Runner

Octopath Traveler

Grounded

Overcooked 2

Rocket League

Da ist alles dabei und die Altersfreigabe sollte auch stimmen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Lordweeb
Fragesteller

Braucht man nicht für forza xbox live?

JMJreboot  13.01.2022, 16:59
@Lordweeb

Nur wenn du online spielen möchtest und ein Online Zwang ist mir nicht bekannt.

Bald kommt nen Lego Star wars Spiel raus. Des wird ziemlich sicher sehr gut.