Coole Läden in München?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das Laden Nia in der Türkenstr. ist toll, ebenso wie Sister's clothes (auch Türkenstr.). Leider hast Du nicht genauer geschrieben, was Du suchst, daher ist es schwierig, Dir jetzt wirklich einen Tipp zu geben.

In der Hohenzollernstr. könntest Du auch gut fündig werden, ebenso wie rund um den Gärtnerplatz (dort gibt's auch einige ganz coole Second Hand Läden).

Neo tokyo und item shop. ich war begeister von denen, als ich im juni in münchen war.

ich kenne einen sehr tollen laden dort verkaufen die Schmuck ,Uhren, Handy capen ,Schlüssenanhänger usw ein kleiner Laden neben Kult