Coole Läden in Wien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was alles zu coolen Läden zählt, aber ich zähl jetzt einfach mal ein paar auf :D
Primark (G3), GAP (Donauzentrum), Dunkin Donuts, Hard Rock Café... na gut, das wars erst mal. Habe leider keine Ahnung, was cool ist und was es bei dir nicht gibt. Jede Menge Geschäfte findest du allerdings auf der Kärntner Straße, auf der Mariahilfer Straße, im Donauzentrum usw. - da hast du jede Menge Möglichkeiten. Wenn du eine echte Stelze essen willst, geh am besten ins Schweizerhaus im Prater :)

lilebe
Fragesteller

was ist eine stelze :) aber danke!!!

Auuustrian  31.05.2015, 09:20

ich glaub, es wird auf Hochdeutsch Eisbein genannt haha

Abercrombie & Fitch plant eine Filiale bei uns in Wien aber noch gibt es keine! Wenn du coole Geschäfte suchst die auch Qualität bieten geh die kärnerstraße in der Innenstadt ab, bzw mariahilfer Nähe Westbahnhof hat auch so manch nette Läden zu bieten :)

lilebe
Fragesteller

oh ok schade ich dachte sie hätten schon eine...aber danke :)

Comic Hutterer (Anime, Manga, Comic, Merchandise zu so ziemlich allem.), Donauzentrum gibt es auch viele Geschäfte, und ansonsten einfach mal Kärntnerstraße und Mariahilferstraße (ich weiß ja nicht ob du so ein Klischee-Mädchen bist, aber Mariahilferstr. gibt es ein Klamottengeschäft (ich weiß nicht wie es heißt), bei dem alle Mädchen aus meiner Klasse -außer mir und ner Freundin- total ausgerastet sind und rumgequietscht haben. Außerdem gibt es in der Mariahilferstr. Dunkin Donuts, da gibt es gaaanz  viele Donuts hahah

sonst fällt mir eig nix ein, auf jeden Fall viel Spaß in Wien!

(und falls du mal in einen Park in Wien willst: Türkenschanzpark im 18. od. 19. Bezirk, wunderschöner Park! Und der Prater in Wien ist auch cool! :)  )