coole aktivitäten?

14 Antworten

Bastelt Euch japanische Kampfdrachen aus Papier, und versucht dann, den des jeweils anderen mit der Leine abzuschneiden beim Steigenlassen.

Jetzt ist die Saison für Drachensteigen. Oder nehmt mehrere dieser billigen Lenkdrachen von den Discountern, und verbindet sie als Gespann hintereinander, und laßt sie dann steigen...! Mehr wie drei dürftet Ihr kaum schaffen, die entwickeln ungeheuren Zug! Das gibt Muckis und jede Menge Spaß!

im hochseilgarten klettern gehn. ist eine echt herrausforderung und fordert teamwork, schweißt euch also noch mehr zusammen. oder einfach mal aufs feld spazieren gehen und euer glück auskosten, gedanken austauschen und die kleinen schönen dinge des lebens genießen.

skateboarden, kino gehen, spazieren und reden, döner essen, von serien die staffeln durchsüchteln, ein internetgame spielen,...

Ihr könntet mal House Running machen is richtig geil bei jochen schweizer gibt es gute angebote

ne sportart .... im verein wie fußball usw zusammenmachne