ipohne 13 pro max wasserdicht?

3 Antworten

Hallo!

Du musst dir absolut keine Sorgen machen!

ich selber besitze zwar „nur“ das iPhone 13 Pro und nicht das iPhone 13 Pro Max, allerdings muss ich dir sagen, das ich mein Handy, grundsätzlich wenn’s mal dreckig wird nur mit Wasser abwasche, es auch ab und zu mit in die Dusche nehme.

das iPhone 13 Pro Max ist mit Abstand in dieser Preiskategorie und dieser Smartphonekategorie eines der Wasserdichtesten, wenn nicht sogar Das Wasserdichteste iPhone aktuell.

also absolut unbesorgt sein!

Viel Spaß im Schwimmbad!

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 13 pro max ist besonders gut gehen Staub und Wasser geschützt. Ich selber habe ein iPhone 12 Pro und es ist nicht kaputt gegangen :)