Könnte ich eine Cliptüte für Handy benutzen, damit es wasserdicht ist?

4 Antworten

mach in die Cliptüte ein Taschentuch, leg die Cliptüte ins Wasser und wenn das Taschentuch nicht nass wird, dann kannst du die Cliptüte benutzen! Zur Sicherheit würde ich trotzdem, auch wenn das Taschentuch trocken bleibt, 2 solcher Tüten verwenden.

Ruass
Fragesteller

Die, die ich mir kaufen will haben 8 Tüten dabei, also kann ich es sehr gut schützen 😂

Ausprobieren ob die Tüte dicht ist. Dazu ein Stück Klopapier in die Tüte legen, verschließen und untertauchen.

Es gibt auch spezielle Klipptüten welche wasserdicht sind. Suche mal nach Noacks bag.

Da würde ich eher zwei solche Tüten verwenden, und / oder das Handy vielleicht noch in ein kleines Tuch einwickeln.

Wenn die tüte dicht ist ja