Controllen lenkt von alleine?

2 Antworten

Hast du was Klebriges wie Cola daraufgekippt? Wenn ja könnte sich Karamell gebildet haben, hatte ich auch mal. Controller auseinanderbauen und mit Wasser und Wattestäbchen versuchen das Karamell wegzumachen. Platine aber auf keinen Fall mit Wasser berühren. Es gibt Videos auf YouTube, die dir zeigen wie man das Gehäuse des Controllers öffnet, die nennt man "Teardowns"

Woher ich das weiß:Hobby

Ghoulz
Fragesteller

Nein eigentlich ist er mir nur 3 mal runtergefallen

Das liegt bestimmt dran dass dreck in den stick irgendwie reingekommen ist. druckluft sollte da helfen

Ghoulz
Fragesteller

Aber was man dazusagen muss er lenkt nicht jedes mal nur wenn man ihn bewegt dann auf einmal und manchmal lenkt er härter und manchmal leichter und beim alten controller lenkt es auch von alleine und man kann bei dem fast nicht mehr nach links schauen

DerAlteGott  13.04.2020, 16:27
@Ghoulz

ja da könnten staubkörner reingekommen sein die die sensoren verwirren oder blockieren