Conrad Bestellungen?

2 Antworten

Zu diesem Thema würde ich sinnigerweise die FA kontaktieren. Die können dir ganz genau sagen, wann die Sendung ihr Haus verlassen hat. Rechne dann noch einige Tage für den Versand und dann kommst du auf ein ungefähre Zustellungsdatum.

regsis
Fragesteller

Haben sie kontaktiert sie meinten das Paket wäre schon unterwegs.. Sie haben es halt online nicht verbessert

Die Fa Conrad sitzt in Bayern. Da war am Montag Feiertag. D.h. die hatten die Überweisung erst gestern, vielleicht sogar erst heute auf dem Konto.

1-2 Tage zum bearbeiten werden die schon brauchen....

regsis
Fragesteller

Vielen Dank ;)