Conrad bestellen mit Vorauskasse?

Das geld ist übrigens auch schon lange abgehoben

4 Antworten

Was willst? Du bestellst am 3. und bezahlst erst am 6.

Dann gibst du die falsche Artikelnummer an, und die Lieferung wird storniert.

Jetzt regst du dich darüber auf, dass sie nicht rechtzeitig versenden?

Muss man nicht verstehen.

regsis
Fragesteller

Am 9.1 bezahlt und Geld ist weg warum ist bestellung noch offen

Kauf es einfach wo anders...

regsis
Fragesteller

Nein..meine Eltern wollen es nur bei conrad bestellen weil sie da Mitglied sind und 3 jahre garantie bekommen

Also allgemein gibt es da Unterschiede intern bei der ganzen Versandabwicklung. Es gibt da eine schnellere Versandabwicklung bei Plus Kunden. Die welche also einmal im Jahr extra eine Gebühr bezahlen. Da kann man dann ab 10 Euro Bestellwert kostenlos liefern inl. schnellerer Abwicklung.

Wenn die immer da bestellen, macht das für die vielleicht auch Sinn. Habe mich bei den auch schon gefragt wie es sein kann, das manche Lieferungen 6 Tage dauern. Weil ist heute nicht mehr zeitgemäß. Was die Abbuchung angeht, keine Ahnung.

Am Besten man wählt Sofortüberweisung. Auch Klarna genannt. Dann hat meine keine Probleme und erhält das meist 1 - 2 Tagen. Habe schon oft bei denen so bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
regsis
Fragesteller

Ging leider nicht damit bezahlen wir auch immer. Bei Handys ist das ja auch klar das man mit Vorauskasse bezahlt