Congstar Drittanbieter sperre?

3 Antworten

Ein bestehendes Abo wird durch eine Drittanbietersperre nicht betroffen. Du bist dann nur vor Abschluss weiterer (zusätzlicher) Abos geschützt.

Woher ich das weiß:Hobby
Fckingwrld225
Fragesteller

Habe jetzt mit dem Support von Apple gesprochen bzw. Im Live Chat geschrieben, die konnten dass Abo kündigen per Nummer, wurde mir so gesagt. Was ich nicht verstehe 5 Mitarbeiter sagen nein, du kannst nicht mehr kündigen und eine Person schafft es, es zu kündigen.