Congstar 30 Tage kostenloses Datenvolumen nicht mehr verfügbar?

1 Antwort

Auf https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-vertrag/datenvolumen-zubuchen/speedon/ stehen alle möglichen Pakete.

Was Du davon buchen und via SMS an 7277 ordern kannst, hängt davon ab, welchen Tarif/Vertrag Du bei Vodafone nutzt. Die verfügbaren Pakete und darin erhaltene Leistung und Preise unterscheiden sich abhängig von deinem Vertrag.

Das kostenlose Datenvolumen war - wenig überraschend - ein einmalig nutzbarer Bonus.

Venom790
Fragesteller

Habe das kostenlose 3 Jahre oder 4 Jahre lang genutzt... trotzdem danke