Condor Premium Eco abgetrennt?

1 Antwort

Da ist keine wirkliche Abtrennung. Bin selbst schon mehrfach PrEco bei Condor geflogen. Wenn es noch geht, reserviert euch die 2. Reihe der PrEco. Das sind meiner Meinung nach die besten Plätze. Angenehmen Flug! Wo geht es hin wenn ich fragen darf? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vannii89
Fragesteller

Die erste und zweite Reihe der Premium Eco sind leider alle schon belegt :/

Jetzt habe ich sogar gesehen dass es sogar nur ganz hinten Toiletten gibt 🙈

also wenn alles klappt,dann gehts in 4 Wochen nach Punta Cana 😊

Marlon952  16.05.2021, 16:45
@Vannii89

Vielleicht kannst du ja nochmal die Reservierung ändern. Ich fliege nächstes Jahr auch in der PrEco nach Punta Cana, aber mit Lufthansa. Die PrEco bei Condor ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub in der Dom Rep :)