Condor 757-300 Sitzplatz 12?

3 Antworten

Was sagt denn der Sitzplan der Condor?

Ich suche 30 Sekunden und finde bei beiden Versionen(-200/-300), die für Condor fliegen, dass Reihe 12 auch ein Fenster rechts und links hat, allerdings etwas zurückgesetzt eher in Richtung Rückenlehne.

Was genau war denn nochmal Dein Problem? Warum sollte das Fenster "zugemacht" worden sein; aufgrund welcher Regularien? Das hast Du doch sicher irgendwo aufgeschnappt - aber wo?

Bufu1988
Fragesteller
ramay1418  20.03.2019, 17:52
@Bufu1988

Ja, stimmt! Ich bin bis jetzt nur einmal Condor geflogen und das war noch eine B727. Wenn man sich die Pläne beider B757-Versionen anschaut, sieht es aus, als ob dort ein "richtiges" Fenster wäre, auf dem Foto sieht es aber anders aus.

Ich würde mir also, wenn ich unbedingt rausschauen möchte, aus "Sicherheitsgründen" eine andere Reihe aussuchen.

Hi,

ich kann mich leider nicht erinnern.

Ich bin mir aber zu 95% sicher dass dort ein Fenster vorhanden ist, hier auch die Übersicht von Condor:

Bild zum Beitrag

https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/unsere-flotte/boeing-757-300.jsp

Gute Flug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Flugzeug, Sitzplatz, condor)
Bufu1988
Fragesteller

Huhu danke für deine Antwort. Die Grafik habe ich auch gesehen, nur leider steht auf anderen Seiten es sei dort kein Fenster. Daher meine Frage direkt an die Community