Condor Flug stornieren, bzw. umbuchen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ein Wunder, wenn das kostenlos möglich wäre.

Wenn nicht extra eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit vereinbart wurde, dann musst du dann die Storno- bzw. Umbuchungs-Gebühren zahlen, die fast genauso teuer sein können, wie der Flug.

Lies mal die AGB von Condor. Da steht drin, unter welchen Bedingungen und mit welchen Gebühren eine Stornierung bzw. Umbuchung möglich ist.

Alternativvorschlag: Geh ins Reisebüro! Buchung im Reisebüro ist normalerweise nicht teurer als Internet-Buchung und da bekommst du auf alle Fragen sofort eine Antwort und hast einen Ansprechpartner, wenn es später noch was zu klären gibt.

Nein, kostenlos nicht. Im Gegenteil, die Condor-Stornobedingungen sind eher heftig für die Kunden.

Das wird sicherlich in den Beförderungsbedingungen der Condor stehen, aber kostenlos wird das wohl nur wenn du ein Flexi Ticket gebucht hast. Klar, kannst du stornieren und umbuchen, aber zurückbekommen wirst du wenig bis gar nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter