Frage von LadyGaga1, 49

Esta antrag flugdaten ändern?

ich bin in den Usa und habe in einigen Wochen meinen Rückflug. kann ich den Flug umbuchen, sodass ich nach Deutschland später einreise als geplant? werde das Limit von 90 tagen auch NICHT überschreiten. kann das zu Problemen führen?

Antwort
von Akka2323, 24

Das ist kein Problem. War im Esta Antrag ja nicht gefragt, wann Du zurück willst. Du darfst nur nicht länger bleiben als im Pass steht.

Kommentar von LadyGaga1 ,

du meinst das Datum das er mir in den pass gestempelt hat oder?

können die im System sehen wann meine geplante ausreise war?

danke nochmal :)

Kommentar von Akka2323 ,

Glaube ich nicht. Und wenn, sehen die dann das neue Datum. Nur die Zeit darfst Du nicht überschreiten und die steht im Paß.

Kommentar von LadyGaga1 ,

Oay, vielen Dank nochmal!!! :)) :)) :)) :)

Kommentar von stufix2000 ,

Nein. Das sehen sie nicht und interessiert sie nicht. Hauptsache kein Overstay.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 28

Solange du das eingestempeltes Datum nicht überschreitest interessiert bei der Ausreise das ESTA niemand. Das ist nur die Genehmigung ohne Visa in die USA zu reisen.

Nach Hause darfst du immer fliegen und du musst deinen Flug auch nicht "anmelden/ummelden".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community