Concept Media Group BV

2 Antworten

Die Rufnummer zur Kündigung des Abo´s bei Concept Media lautet 0800 2050 225 789. Dort wirst Du durch das Menü geführt und die Kündigung wird bestätigt. Kann dann bis zu 24 Std dauern.

Im besten Fall holst Du Dir vorher im App Store oder über Playstore eine Aufzeichnungsapp, z.B. RECORD MY CALL.

Dann kannst Du im nachhinein, also falls die trotzdem noch mal Belasten zumindest beweisen, das Du gekündigt hast und die das bestätigt haben.

Das Du die App nicht immer nutzen sollst und darfst, sollte selbstverständlich sein.

Email Adresse ist:msupport@conceptmediagroup.com Du musst direkt mit einer Strafanzeige wegen Betrug drohen,das wirkt!