Conan exiles über Twitch streamen( Xbox one)?

Bei mir kommt kein Bild und kein Ton das ist bei anderen Spiel und nicht so

1 Antwort

Öffnet in Twitch die Einstellungen und wechselt auf die Registerkarte Kanal und Videos. Alternativ ruft direkt die Adresse https://www.twitch.tv/settings/channel auf. 2. Ungefähr in der Mitte sind die Kanaleinstellungen untergebracht, wo ihr ein Häkchen beim Punkt „Inhalt für Erwachsene“ setzen könnt. das Spiel ist ab 18 da musst du ein Häkchen setzen um das streamen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung