Twitch - XBOX One - Party/Gruppen Stimmen werden nicht übertragen?

2 Antworten

Schwachsinn das geht auch nicht bei play Station.
Twitch sichert sich damit ab wegen Datenschutz. Schließlich könntest du ja unbemerkt aufzeichnen. Das ist somit kein Fehler sondern Absicht. Demnach kannst du das momentan einfach nicht, ggf kommt da noch ne Änderung aber is nicht sicher. Bei XBone müsstest du das Spiel schon via gamecapture aufnehmen und entsprechenden Kabelsalat dazu legen, dann kann man au Chat aufnehmen.

Pawadan22
Fragesteller

das ist was ich wollte , kannst du mir sagen was für geräte und programme ich brauche ? Nur so zur info was licencen , rechte , gema und co angeht bin ich sehr sensibel .... ich möchte alles legal machen somit brauchst du dir da keine sorgen machen.... Bevor ich irgend eine aufnahme mache werden alle eingewiesen und um einverständnis gefragt diese einverständnis wird dann gesichert damit niemand sagen kann , ich wollte das doch gar nicht.... in dem Sinne sichere ich mich ab.

Egger88  22.02.2016, 00:21

Ich benutze elgato game capture hd 60. Da ist das Programm gleich auf der Homepage zu finden und ebenso eine Erklärung dabei wie du den Sprachchat mit aufnehmen kannst.

Bei PS kannst du das in den Party Einstellungen einstellen