Frage von Pawadan22, 92

Twitch - XBOX One - Party/Gruppen Stimmen werden nicht übertragen?

Guten Abend zusammen, wenn ich über Twitch(Xbox One) eine Übertragung mache bzw. diese auch gespeichert wird, dann werden die Stimmen(Voice) von meinen Mitspielern/ Teams/ Gruppen/ Party's nicht mit übertragen. Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Bei den Einstellungen von Twitch konnte ich nix anderes einstellen , bei dem Spiel (oder andere Spiele) gibt es auch keine Option die das freigeben könnte. Kann man dieses Problem irgendwie umgehen?

Würde mich für eine Antwort/Hilfe freuen. Danke im vorraus.

Antwort
von Egger88, 46

Schwachsinn das geht auch nicht bei play Station.
Twitch sichert sich damit ab wegen Datenschutz. Schließlich könntest du ja unbemerkt aufzeichnen. Das ist somit kein Fehler sondern Absicht. Demnach kannst du das momentan einfach nicht, ggf kommt da noch ne Änderung aber is nicht sicher. Bei XBone müsstest du das Spiel schon via gamecapture aufnehmen und entsprechenden Kabelsalat dazu legen, dann kann man au Chat aufnehmen.

Kommentar von Pawadan22 ,

das ist was ich wollte , kannst du mir sagen was für geräte und programme ich brauche ? Nur so zur info was licencen , rechte , gema und co angeht bin ich sehr sensibel .... ich möchte alles legal machen somit brauchst du dir da keine sorgen machen.... Bevor ich irgend eine aufnahme mache werden alle eingewiesen und um einverständnis gefragt diese einverständnis wird dann gesichert damit niemand sagen kann , ich wollte das doch gar nicht.... in dem Sinne sichere ich mich ab.

Kommentar von Egger88 ,

Ich benutze elgato game capture hd 60. Da ist das Programm gleich auf der Homepage zu finden und ebenso eine Erklärung dabei wie du den Sprachchat mit aufnehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community