computerwerk.de bestellung stornieren

2 Antworten

Manchmal kann man offene Bestellungen in seinem Kundenkonto stornieren, das würde ich zuerst versuchen. Ansonsten - Ruf zur Sicherheit noch am Dienstag an und frage nach, ob Dein Stornowunsch  angekommen ist.

Dazu stellen sich rechtlich ein paar Fragen:

  1. Handelt es sich um b2b, das heißt, hast die Bestellung als Privatperson oder gewerblich bestellt?
  2. Handelt es sich um einen Werkvertrag oder einen Kaufvertrag? Das heißt wurde etwas bestellt das individuell gefertigt oder montiert wird? Oder um Lagerware die nur verpackt und versandt werden muss?
  3. Von wo aus wurde bestellt? Handelt es sich um einen Vertrag der dem fernabsatzgestz unterliegt?