Hilfe! Bestellung bei Douglas.de stornieren?!

7 Antworten

Versuch es trotzdem. Falls dir die Ware trotzdem zugeschickt wird, verweigere die Annahme oder schicke die Sachen zurück.

Lass die Bestellung einfach kommen und schick die Ware innerhalb der Widerrufsfrist an Douglas zurück. Dann musst Du nix bezahlen und bist die Ware wieder los.

Du kannst die Sachen wieder zurück schicken. Storierung geht nicht.

warum bestellts du es und willst es dann doch nicht? Naja ich würd den support von denen anschreiben

Kokorec  17.05.2020, 10:36

Sein Problem ist nicht warum er bestellt hat sondern wie er die Bestellung stornieren kann denn für die Stornierung gibt es Tausende von Gründe die er aber nicht nennen brauch zum Beispiel habe ich mal bei Douglas bestellt da habe ich gesehen dass da noch die alte Adresse von mir war daher wollte ich auch eine Bestellung stornieren das ging nicht typisch deutsch ist das "wieso bestellst du denn und willst das doch stornieren"

ja die 14 tage gelten erst nach erhalt der ware , du kannst die ware aber back schicken