Computerspiele minimieren sich manchmal wenn ich "E" drücke?

1 Antwort

Dann drückst du in diesen Momenten ausversehen gleichzeitig die Windows-Taste. Windows+E ist ein systemweites shortcut, das den explorer öffnet.

Lässt sich so weit ich weiß auch nicht deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
RyanFoster
Fragesteller

Habe ich auch am Anfang gedacht und deshalb mal nur E 100 mal gedrückt und es passiert leider immer noch. So wie ich die Hand auf der Tastatur habe komme ich auch sehr schwer an die Windows Taste dran. Also kann es sein das es eventuell an der Tastatur liegt?

ntlkr  23.04.2024, 14:02
@RyanFoster

Dann würde ich schätzen dass die windows taste eine Art defekt hat.

Falls du eine mechanische Tastatur hast, vielleicht mal den Switch tauschen?

RyanFoster
Fragesteller
@ntlkr

Habe keine mechanische mehr. Das hat zu sehr genervt mit der Zeit. Werde mir aber eine komplett neue zulegen da diese hier relativ billig war. Danke schön :)