Computerspiele , was reizt andere Menschen dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekenne mich schuldig mal Nude-Mods für 2B und A2 in Nier: Automata getestet zu haben. Spätestens nach ein paar Minuten war es uninteressant und hat für mich sogar den Spielspaß gemindert.

Was haltet ihr davon?

Jeder so wie er will. Ich persönlich brauch es nicht.

DerChekavonMeka  26.10.2023, 17:40

Perverser. Ekelhaft. Und aus dem Grund gehört das Medium Videospiele verboten!

Zocke gerne, aber bin nicht so ein Fan von Nacktheit in Spielen. Finde es nicht schlimm, wenn man sich extra Mods dafür installiert, weil ist ja seine eigene Entscheidung

Einige finden das halt einfach schön anzusehen