Resident Evil; Ethan Chris Claire Zusammenhang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine offizielle Storyline oder Handlung, die besagt, dass Chris Redfield möchte, dass Ethan mit Claire Kinder zeugt, um die Redfield-Generation weiterzuentwickeln.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Scherz oder ein Meme, das von Fans erstellt wurde, die gerne die verschiedenen Charaktere und Geschichten der Resident Evil-Spiele miteinander kombinieren und interpretieren.

In der tatsächlichen Handlung der Resident Evil-Spiele haben Ethan und Claire keine romantische Beziehung zueinander und es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass Chris Redfield versucht, ihre Nachkommen zu fördern.

Primisent
Fragesteller

Danke