Resident Evil 2 Remake Spezialwaffenkasten?

1 Antwort

Du kannst in jedem Durchgang durch die Kanalisation wieder hoch ins RPD, wenn das deine Frage beantwortet. Dazu musst du zu den "Workers' Break Room" und da dort den Aufzug nach oben nehmen. Die Statue (3 Medaillons) bleibt im zweiten Durchgang immer offen und ist im ersten mit der "T-Bar Valve Handle" zu öffnen. Bei den Waffenkasten brauchst du den S.T.A.R.S. USB-Stick, zu mindestens wenn wir das Selbe meinen.

(Sorry für die englischen Begriffe, ich weiß die exakten Deutschen grade nicht mehr)