Computer verbindet sich mit Browser aber nicht mit Programm?

Ifm001  28.02.2023, 22:03

Bitte alles mitteilen, was mit der Datenverbindung zu tun hat. (Provider, beteiligte Hardware wie Router, ...)

Jowlian
Fragesteller

hat sich bereits erledigt. die Programme wurden gesperrt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der PC verbindet sich zwar mit dem Internet , aber die meisten Programme (Steam, Discord , EA Play etc.) haben keine Internetverbindung.

Doch haben sie.
Mutmaßlich dürfte das eher ein Problem der genutzten Ports sein.

Aber ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bleibt alles Spekulation.

Villeicht sind die Programme in deinem Netzwerk gesperrt.