Computer startet nicht mehr, "Einen Moment Geduld bitte" weiter geht es nie...kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke F8 dan kanst du in einem Windows menü mit den pfeiltasten die option sicherheitsmodus oder nur mit den wichtigsten treiber starten auswählen und wen er hochfährt avira in den System Einstellungen avira deinstallieren dan den computer Neustarten und kaspersky installieren.

HopelessGaming
Fragesteller

was ist kaspersky?

rofelcoppter  27.09.2015, 08:19

ein anti vieren programm

Welches Windows ?  Arbeitet die Festplatte ? Hast Du notfalls eine cd mit den Betriebssystem ?

HopelessGaming
Fragesteller

es handelt sich hier um Windows acht... ne hab leider keine cd und der arbeitet eigtl nur richtig am Anfang wenn der Laptop hochfährt