Computer Programm zum Gestalten bzw. Umgestalten eines Fahrzeugs?

2 Antworten

Hies das Programm zufällig Photoshop?

MrBesserwisser  17.04.2016, 21:26

Das kann man sich doch schon denken bei dem Preis das es Photoshop ist.

Dragonhoot
Fragesteller
@Effigies

Nee nicht Photoshop... So teuer ist das doch gar nicht oder?

Ich Weiss leider nicht was es für ein Programm war, kann man irgendwo auf seiner Homepage nachlesen http://www.stevenflier.com/

Effigies  17.04.2016, 22:00
@Dragonhoot

Das ist ein Profi Designer. Ich wüßte ned wie der mit was anderem als Photoshop arbeiten sollte.