Computer plötzlich kaputt?

3 Antworten

geh mal in den taskmanager und deaktiviere alles im autostart was schwachsinn ist.

Hab ich schon oft erlebt bei den Leuten das sie da 20 Programme im Autostart haben. Das es dann dauert bis der mal richtig da ist ist ja klar weil er die alle zeitgleich starten will.

Falls das nix ändert, gibts im notfall immernoch die möglichkeit ihn komplett neu zu installieren.

Ist er danach immernoch so lahm, ist vermutlich irgendwas kaputt. Meist wird der PC aber nicht unbedingt langsam wenn etwas kaputt ist, sondern er geht eben einfach nichtmehr.

Daten sichern, Windows neu installiere.

SSD einbauen.

Könnte ein Plattendefekt sein, ist es eine HDD oder eine SSD?

LukasH235
Fragesteller

SSD, ich nutze nur ssds